True-Self-Work
 

Home  Profil   Zu meiner Arbeit  Arbeitsmethoden   Termine   Kontakt

           
Bei meiner Arbeit,  
geht es um die Ausrichtung auf die eigene Spiritualität und dem Kontakt zum  Wahren Selbst,- dem Anschluss an die unerschöpfliche Quelle,-der Ich-bin Schöpferkraft,-  der "Inneren Führung".

Es geht um die Reinigung, Transformation und Wiederanbindung an Seelen-anteile, die verloren,-versteckt,-vernachlässigt waren.
 
Die Wiederentdeckung und Integration des Potentials der Seele ,-
der individuellen Fähigkeiten und Stärken,- und dem  Ausdruck der ureigenen, einzigartigen Frequenz eines jeden Individuums.

                                                 *
Es geht um das Kennenlernen, Erkennen und Trainieren der Inneren  Stimme,der "Intuition",- ein wichtiges Werkzeug in der Arbeit mit dem Wahren Selbst.

Um diese Stimme zu hören, ist es insbesondere wichtig zur Ruhe zu kommen,- zu "lauschen", zu meditieren,- sich zu "sammeln".
 
Den Vögeln,- den Klängen in der Natur zuzuhören,- den Bäumen 
und den Pflanzen,- die uns in dieser Zeit viel zu erzählen haben und uns soviel abnehmen können.
                                                 *
Die alten Ägypter bezeichneten diese innere Stimme als Ka.
Sie sahen es als eine Erweiterung des eigenen Selbst an, welches ihnen Führung und Inspiration zuteil werden ließ.

                                                 *
Ein Bestandteil der Arbeit ist  das Erkennen und Lösen von Abhängigkeiten und Verstrickungen von Personen und Systemen. 
                                                 *
Ebenfalls werden das Ablösen von Anteilen,(wie: Implantate, Siegel, Fremdkörper etc)
die nicht zu dir gehören ( Extraction ), (auch in Form von Licht-Chirugie),- 
und das Zurückholen von Seelenanteilen  (Reconnection), bearbeitet.
                                                 *
Räume und Orte werden energetisch von Wesenheiten gereinigt und harmonisiert.(Clearings).
                                                 *
Die Erweckung der 13-Strang-DNS, eröffnet uns neue Tore zu unserem multidimensionalen Selbst.
                                                 *
Das Erkennen des Seelen Plans wird durch meine Arbeit unterstützt, denn die Seele ist hier um  zu lernen und Erfahrungen zu machen. Dieser göttliche Seelen Plan,- deine Ur-Matrix, untersteht der göttlichen Ordnung und ist auf der Wahren Selbst Ebene über die Akasha abrufbar. 
                                                 *
In meiner Arbeit diene ich als göttlicher Kanal . Auf der geistigen Ebene bekomme ich Hilfe und Unterstützung aus dem Licht. Darunter zählen die Aufgestiegenen Meister,
wie St. Germain, Kwan Yin, Lady Nada, Sananda, Mutter Maria und viele andere mehr.
Nicht zu vergessen meine Brüder und Schwestern vom Arcturus, den Plejaden, die Sirianer die Og Mins....
                                                 *
Ich sehe mich als spiritueller Begleiter und Berater. Ich diene mit meinen Erfahrungen und in meiner Berufung als spiritueller Leher,- und Heilerin.
                                                 *
Ein wichtiges Anliegen ist es mir, dich auf deinem Weg zur Selbstermächtigung und Selbstführung mittels deines Wahren Selbst zu unterstützen und dich als Wegweiser und Wegbegleiter bis zu dem Tor zu führen, durch das nur du selbst gehen kannst.

                                                 *
Einen großen Teil meiner Arbeit widme ich mittlerweile dem Aspekt 
der Großen Mutter,der großen Göttin,-, die, die alles Leben gebiert und sich uns in vielen verschiedenen Formen zeigt.

Die uns liebt,- wie eine Mutter ihre Kinder liebt und uns auf das Wunder des Lebens immer wieder aufmerksam macht. 

In dieser neu anbrechenden Zeit,  geht es um die Wieder,- und Neuerweckung der weiblichen Kraftsowohl in der Frau 
als auch im Mann.

Qualitäten und Werte wie Frieden, Harmonie Mitgefühl, Gemeinschaft,-"das Wir",- dass unterstützende Miteinander,- die Fürsorge,- und nicht zuletzt die Hingabe,-die so oft missverstanden und missgedeutet wurde,- werden sich durchsetzten.


                              Namaste`!

                  Love and Peace on earth!